Spiderman kuchen rezept bild

Rate this post

Habe überlegt eine Schlagsahne-Giotto Creme zu machen, also Giottos kleingedrückt mit Sahne gemischt. Oder eine Schlagsahne mit Mascarpone gemischt dazwischen, oder habt ihr andere Ideen? Also das äußere soll rot werden, habe da überlegt mir Rollfondant zu bestellen in rot, habe ich bei Amazon entdeckt. Ich habe noch nie mit Fondant gearbeitet, was muss ich beachten? Ich denke mal einfach ausrollen, über den Kuchen und den Rest abschneiden. Soll ich die Oberfläche des Kuchens und die Seiten auch mit Sahne bestreichen oder geht das dann mit Fondant nicht drüber? Aber wie stelle ich das denn nur an? Das ist ja reine Feinstarbeit, brauche ich dafür spezielle Garnierstifte? Weil mit normalem Zuckerstift wird das nicht funktionieren, das weiß ich schon, damit kann ich nicht viel anfangen. Zum Schluss kommen dann weiße Augen vom Spiderman drauf auch aus Fondant.

So ein Kuchen habe ich mal bei gooentdeckt. So, bin fertig mit meinen Fragen, über zahlreiche Antworten und Anregungen würde ich mich sehr freuen. Antwort von claudi700 am 28.

1 – 2 cm tief einschneiden, dann einen faden nehmen, diesen hinten im einschnitt ansetzen, und vorsichtig durch den kuchen ziehen, dabei die hände überkreuzen. 1 becher sahne erhitzen, 1 tafel zartbitterschokolade in stückchen brechen, reingeben, alles gut mischen, bis die sahne geschmolzen ist, 1 x kurz aufkochen, über nacht in den kühlschrank. Antwort von kemajasi am 30. Ich wollte auch erst Rollfondant drauf machen, aber das mag ja auch nicht jeder, also habe ich ihn mit Zuckerguß überzogen und habe den Spidi mit Kouvertüre gespritztfür die farben habe ich weiße Kouvertüre genommen und eingefärbt.

Antwort von Abb am 31. Rollfondant sollte nicht mit einer Sahnecreme in Berührung kommen, es könnte sich durch die Feuchtigkeit auflösen. Besser ist eine Buttercreme, die Du dünn auf den oberen Teigdeckel streichst und mit der Du auch die Seiten bestreichst. Muss ja keine dicke Schicht sein. Das gibt dem Rollfondant mehr Halt, Sahne sinkt gern ein und mir hat sich ein Fondant auch schon auf Sahne aufgelöst.

Statt Buttercreme geht beispielsweise auch Nuss-Nugat-Creme oder Marmelade ohne Stücke. Kindergeburtstag – Tortenaufleger – was für ein Kuchen? Sohni hat Geburtstag und ich wollte einen Tortenaufleger auf die Torte machen. Was kann man da für eine Torte nehmen? Soll ja auch nicht gleich durchweichen und kindertauglich sein. Tochter feiert Ende August ihren 6. 8 Kindern und 15 Erwachsenen.

Eine Woche zuvor wird sie eingeschult – für diesen Tag hat sie sich Pizza gewünscht. Jetzt bin ich auf der Suche nach Ideen für das Abendessen an ihrem Geburtstag.

Ausgerüstet mit Tee und Kuchen und slithery, erhaben Räucherlachs-Sandwiches, ist dieses reizvolle Café groß an einem regnerischen Tag zu, da es große Fenster geben einen schönen Blick auf die Nachbarschaft. Das Rezept und alle Zutaten finden Sie hier kostenlos auf Schule und Familie. Benachrichtigen Sie mich bei weiteren Kommentaren per E-Mail. Ihr müsst sie nur noch aufeinander legen und mit Lebensmittelkleber festkleben. Der Duft sollte bei der Wahl der Blume genommen werden. Den selbst gemachten Milchreis mit Vanille können Sie heiß oder kalt mit etwas Zimt bestreut servieren. Schneiden ovale Formen von rot poster.