Taufe kuchen rezept

Rate this post

Wenn du magst, schau‘ einfach mal nach. Hallo Nicki, ich kann Dir meine Mondscheintorte sehr empfehlen, sie ist schnell gemacht, auch eine Jägertorte. Ich würde auch Blechkuchen und irgendetwas mit Qüark machen. Ich habe vor kurzen einen Blechkuchen mit frischen Pfirsichen gemacht, der ist so was von locker, schau es Dir doch mal an. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Die Taufe ist doch erst nächste Woche, oder? Da fällt mir der gestern von binchen2801 eingestellte Mandelblechkuchen ein, der bleibt lange saftig. Bei uns muss auch immer etwas mit Schokolade dabei sein,da mache ich immer die Sachertorte, die hält sich lange durch ihren dicken Schokoguss. Aufwand sogar eine effektvolle zweistöckige Torte anbieten. Ich mache gerne in einer großen Springform die Dr.

Kuvertüre, darauf setze ich dann, quasi als zweite Etage, die Sachertorte. Als Deko bietet es sich doch an, den Namen des Babys oder das Taufdatum zu legen, oder eine kleine Wiege anzudeuten. Wenn es etwas edler sein soll, würde ich Zuckerblümchen wählen.

Etwas mit Obst muss natürlich auch sein. Vorabend der Feier wird das Ganze mit Früchten der Saison belegt und zum Guss kommt ein wenig Sekt. Wenn Kinder zu Deinen Gästen zählen, würde ich noch Muffins machen. Vielleicht sind unter den Älteren Diabetiker?

Das hatte ich mal nicht beachtet. Hallo, bei meinen Rezepten findest du „Festliches Buch“, was bei Taufen, Kommunionen, Geburtstagen,. Fanta Schnitten mit Pfirsichschmand ist super lecker, hab ich heute ausprobiert. Ich kann Dir meinen schnellen Apfelschmand empfehlen. Sehr fruchtig genau richtig wenn es so warm ist.

Boden backen Apfelmus drauf und den Schmand fertig. Auch die Sachertorte,Apfelsaftkuchen und meinen Habsburger Nusskuchen kannst Du schon ein paar Tage vorher backen. Geschrieben von Yvi76 am 24. Rezept für mich uaf Lager, welches sich gut vorbereiten lässt. Es handelt sich um unsere taufe, da der Gottesdienst morgens ist, müssten wir Mittagessen und Kaffeezeit abdecken. Gefeiert wir im Pfarrheim, ein Lieferservice ist mir zu kostspielig, würde gerne selbst etwas vorbereiten, aber eine Suppe etc ist mir wiederrum zu schlicht. Antwort von claudi700 am 24.

Antwort von DK-Ursel am 24. 40 Leuten stößt man da schnell an Grenzen.

Welchen Vorteil diese haben soll, erschließt sich mir aber überhaupt nicht. Wie macht man selbst Lebkuchengewürz? Zum Schluss bestreuen Sie die Mitte des Gebäcks noch mit dem Kakaopulver. Aufwand sogar eine effektvolle zweistöckige Torte anbieten. Mai 2016 um 11:25 Hallo Kathrin. Nun das gesiebte Mehl und das Backpulver einrühren. August 2017 um 17:54 Schön dass es geklappt hat!